Anlieferung ohne Termin

Wichtiger Hinweis: Die Saison 2017 ist beendet. Wir sind ab September 2018 wieder für Sie da.

Sie sind berufstätig und möchten für das jährlich wiederkehrende „Mosten“ nicht extra Urlaub nehmen? Dann lesen Sie Ihr Obst auf wann es Ihnen passt und bringen Sie es danach zu uns. Auch wenn Sie mehrmals fahren müssen um Ihr Obst zu uns zu bringen, ist diese Möglichkeit für Sie interessant.

Wir stellen eine große Zahl an Gitterboxen zur Verfügung. Dort wird, natürlich nach Kunden getrennt, das Obst gelagert und wir verarbeiten das Obst dann ohne Ihre Anwesenheit. Sobald wir damit fertig sind, rufen wir Sie an (oder senden Ihnen eine SMS) und Sie können dann z.B. Abends Ihren Saft abholen.

gitterboxenWir haben bei der Obstannahme einen Tisch aufgestellt, an dem Sie Schilder für die Beschriftung der von Ihnen benutzten Gitterbox finden und Auftragszettel, mit denen Sie uns mitteilen können wie wir Ihr Obst verarbeiten sollen. Spätestens beim zweiten Mal können Sie daher Ihr Obst ganz eigenständig anliefern, gerne auch außerhalb der normalen Betriebszeiten. Eine vorige Anmeldung ist in der Regel nicht notwendig.

Wenn Sie gebrauchte Kartons haben, die wir wieder befüllen sollen, dann bringen Sie diese bitte gleich mit dem Obst mit (am Besten in einer mit Ihrem Namen beschrifteten Schachtel) und stellen diese am dafür vorgesehen Ort ab.

Wichtiger Hinweis: Die Saison 2017 ist beendet. Wir sind ab September 2018 wieder für Sie da.

Die Anleitung dafür in 4 einfachen Schritten.

Für die Anlieferung in unsere Gitterboxen gelten ein paar Spielregeln.